WeiberSalon

Frischer Fisch

Klar, Hamburg und Fischmarkt - das gehört zusammen wie wie wie ... nun ja, München und Oktoberfest zum Beispiel. Oder Frankfurt und Banken. Oder Büsum und Krabben. Aber man kann ja schließlich nicht immer nach Hamburg fahren. Und für die, die es dieses Wochenende zum Beispiel nicht können, haben wir einen speziellen Wochenendtipp: Am Sonntag, den 02. Juni, findet am Tonhallenufer in Düsseldorf wieder der allseits beliebte Fischmarkt statt. Ja, ganz recht - in Düsseldorf! Und das sogar schon in der 14. Saison!

 

Von 11 bis 18 Uhr könnt Ihr auf dieser "Gastromeile" genießen, gucken und es Euch gut gehen lassen. Rund 90 Händler präsentieren Fisch, Meeresfrüchte und andere kulinarische Köstlichkeiten bei einzigartiger Atmosphäre und mit Live-Musik. Und wenn es jemanden interessiert - das Wetter soll gar nicht so schlecht werden!

 

Den Düsseldorfer Fischmarkt gibt's übrigens immer am ersten Sonntag im Monat. Falls Ihr dieses Mal also keine Zeit habt, die nächste Chance kommt bestimmt!

 

ZurückWeiter
WeiberSalon - Neuigkeiten rund um Kunst, Kultur und Lebensart